Sparmaßnahmen

Kandern begegnet der Energiekrise mit einem Ressourcensparplan

In vielen städtischen Gebäuden Kanderns kommt nur noch kaltes Wasser aus dem Hahn, die Weihnachtsbeleuchtung wird reduziert. Die Straßenlaternen werden aber nur in den Teilorten abgeschaltet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In diesem Jahr werden in Kanderns  Hau...hen Girlanden aufgehängt (Archivbild).  | Foto: Victoria Langelott
In diesem Jahr werden in Kanderns Hauptstraße keine weihnachtlichen Girlanden aufgehängt (Archivbild). Foto: Victoria Langelott
Der Gemeinderat Kandern hat am Montag den von der Verwaltung vorgeschlagenen Ressourcensparplan beschlossen. Dieser beinhaltet auch eine eingeschränkte Weihnachtsbeleuchtung in der Kernstadt. Während die Straßenbeleuchtung in den Ortsteilen früher abgeschaltet wird, ist dies laut Verwaltung aus technischen sowie rechtlichen Gründen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel