Kanzlei als Museum

Vier Künstler geben Anwaltsbüros an der Schlettstadtallee ein neues Gesicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Künstlerische Ausdrucksformen sind mannigfaltig. Der Versuch, einen Grundtenor dahinter aufzutun, ist den Laudatoren bei der Vernissage in der Anwaltskanzlei Frommherz, Karlin, Welteroth, Duscha und Kasper gut gelungen. Die Exponate, zumeist Bilder und Skulpturen, der vier Künstler Jaques Millet (Vogtsburg), Felix Berning-Hiel (Waldkirch), Heide Bachofer (Riegel) und Siegmund Wagner (Waldkirch) sind noch bis zum 9. Mai während der Bürozeiten der Kanzlei zu betrachten.

Mit Saxofonklängen wurden die zahlreichen Besucher von Dr. Bernd Kasper, einem der gastgebenden Anwälte, begrüßt. Sein Kollege Armin Welteroth setzte in der Eröffnungsrede den Ausstellungsort ins Verhältnis zur Exposition. "Kunst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel