Account/Login

Ein beeindruckendes Klangerlebnis

Walter Batt

Von

Di, 31. März 2015

Kappel-Grafenhausen

Für das Frühjahrskonzert haben sich "Intermezzo" und die Musikkapelle Grafenhausen zusammengetan / Publikum war begeistert.

Eindrucksvoll war das gemeinsame Konzert von Musikkapelle und Chor Intermezzo.   | Foto: Decoux-Kone
Eindrucksvoll war das gemeinsame Konzert von Musikkapelle und Chor Intermezzo. Foto: Decoux-Kone

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. "Orchester meets Chor" war das Motto beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle Grafenhausen. Etwa 100 Sänger und Musiker hatten sich in der frühlingshaft dekorierten Halle auf der vergrößerten Bühne zusammengetan und überraschten im Zusammenspiel zwischen Chor und Orchester mit einem eindrucksvollen, aber auch spannenden Erlebnis.

Mit dem gemischten Chor "Intermezzo" aus Ihringen wurde dazu ein optimaler Partner gefunden, der sich als Pop-Rock-Chor in der Region einen Namen gemacht hat. Die beiden Formationen ergänzten sich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel