Kappel hofft auf einen Supermarkt

BZ-Plus Ortsvorsteher Christoph Brender berichtete im Ortschaftsrat, dass es Interessenten für Markt mit 800 bis 1000 Quadratmetern gebe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Am Ende einer langen Ortschaftsratssitzung nach zwei Monaten Corona-Pause überraschte Kappels Ortsvorsteher Christoph Brender Räte und Zuschauer mit einer Neuigkeit: Er berichtete, dass ein Supermarkt-Betreiber auf die Ortsverwaltung zugekommen sei und Interesse bekundet habe, in Kappel einen Markt mit 800 bis 1000 Quadratmeter Verkaufsfläche zu errichten. Um weitere Details auszuloten, soll nun die "AG Infrastruktur" des Rates mit dem potenziellen Markt-Betreiber weitere Gespräche führen.

Supermarkt-Neubau: Welche Kette oder welcher Privatkaufmann sich hinter dem Interessenten verbirgt, wollte Christoph Brender (CDU) auch auf Nachfrage der Ortschaftsräte nicht verraten. Er sprach von einem "Discounter" – was bei einigen Räten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel