Kaum ein Monat ohne Spatenstich

Die Stadt bleibt attraktiv: Kein Center, dafür aber zahlreiche andere, auch größere Bauprojekte wurden 2011 auf den Weg gebracht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oft griff man &#8211; wie hier auf dem...211; 2011 zum Spaten oder <ppp> </ppp>  | Foto: Herbert Frey
1/2
Oft griff man – wie hier auf dem Messeplatz – 2011 zum Spaten oder Foto: Herbert Frey

WEIL AM RHEIN. Der Bürgerentscheid, der den Bau eines riesigen Einkaufszentrums an der Hangkante verhinderte, war in aller Munde. Ansonsten aber war 2011 ein Jahr, in dem in der Stadt ungewöhnlich viele Bauprojekte abgeschlossen oder in die Wege geleitet wurden. Kaum ein Monat, in dem es keinen Spatenstich vorzunehmen oder kein Richtfest zu feiern gab.

Sowohl für junge Familien, die sich im Dreiländereck, das nach wie vor eine Wachstumsregion ist, niederlassen wollen, als auch für Senioren, die vom Land wieder in die Stadt zurückkehren, wird in den nächsten Monaten und Jahren weiterer attraktiver ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel