Kaum Interesse an sozialem Europa

Kampagne der Europäischen Kommission vor der Universität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Wissen Sie, was das soziale Europa für Sie tun kann?", fragt die Europäische Kommission seit gestern auf dem Platz der Alten Synagoge. Antworten der Kommission hätten die Aussteller in dem großen Festzelt viele zu bieten. Doch die möchte kaum jemand hören – am ersten Tag fanden nur wenige Menschen den Weg ins Zelt. Die Öffentlichkeitskampagne zu den Themen Beschäftigung, Soziales und Chancen-gleichheit blieb weit hinter den Erwartungen zurück.

Auf einem der großen Plakate an der Zelt-wand steckt ein Raubtierdompteur seinen Kopf in den Rachen eines Löwen. "Um Sicherheit besorgt? Soziales Europa für bessere Arbeitsbedingungen" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Luithardt, Michal Nycz

Weitere Artikel