KBF setzt Elke Fritsch auf Platz eins

Bürgerforum möchte bei den Gemeinderatswahlen weitere Sitze hinzugewinnen / Till Peter bleibt Vorsitzender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (ig). Hoch motiviert und nach einer schwierigen Legislaturperiode mit neuem Selbstbewusstsein gestärkt, wirbt das Krozinger Bürgerform (KBF) bei den Gemeinderatswahlen 2004 um die Wählerstimmen. Ein bis zwei Sitze dazugewinnen und eine absolute Mehrheit der CDU verhindern, ist das gesteckte Ziel, nur dann sei eine gute Oppositionsarbeit möglich. Die Nominierungsversammlung setzte die 53-jährige Fraktionsvorsitzende Elke Fritsch auf Platz eins.

Auf Platz zwei der Liste steht mit dem 31-jährigen Bankkaufmann Udo Sabrowski ein neuer, junger Kandidat noch vor den bisherigen Gemeinderäten Christian Rohn und Josef Heckle, die auf Platz drei und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel