Kein Erfolg ohne Service - Lahr - Badische Zeitung
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Kein Erfolg ohne Service

  • Burkhard Zingler

  • Fr, 23. Juni 2006
    Lahr

     

Die Management-Trainerin Sabine Hübner sprach auf Einladung der Volksbank im Wertehaus.

LAHR. Deutsche Unternehmen verlieren innerhalb von fünf Jahren die Hälfte ihrer Kunden. 70 Prozent der Abwanderer wechseln zu einem Konkurrenten, weil sie sich dort besseren Service versprechen. Das muss nicht sein, glaubt Management-Trainerin Sabine Hübner, eine bundesweit anerkannte Expertin in Sachen Service. Am Mittwochabend versuchte sie im Wertehaus auf Einladung der Volksbank Lahr Wege aufzuzeigen, wie Kunden dauerhaft gebunden werden können.

Wobei für Sabine Hübner feststeht, das Kundenbindung eigentlich ein unpassendes Wort ist. Ihrer Meinung nach trifft Kundenloyalität das Anliegen besser. Die setze nämlich Mitarbeiterloyalität voraus und ...

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