Kein Ersatz für Christel Stauß

Kulturring bestätigt Vorsitzenden Ferdinand Corsten, bleibt aber ohne Stellvertreter / Flüchtlinge ins Vereinsleben integrieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  Vorstand des Weiler Kulturrings: ...s und  Vorsitzender Ferdinand Corsten   | Foto: Steineck
Der Vorstand des Weiler Kulturrings: (von links) Schriftführerin Monika Merstetter, die Beisitzer Daniel Nösel, Matthias Tröstl und Sieglinde Wißgott, Kassiererin Gabriela Smeets und Vorsitzender Ferdinand Corsten Foto: Steineck

WEIL AM RHEIN. Eine Veränderung steht beim Kulturring an: Christel Stauß, die den Dachverband der Weiler Vereine mitbegründet hat, steht nicht mehr als stellvertretende Vorsitzende zur Verfügung. Ein Ersatz für sie konnte in der Hauptversammlung am Dienstag nicht gefunden werden. Der Vorsitzende Ferdinand Corsten wurde in seinem Amt bestätigt.

Corsten dankte Christel Stauß in Abwesenheit. Sie habe seit der Gründung der Organisation in verschiedenen Vorstandsposten den Kulturring zu dem gemacht, was er heute sei. Corsten wie auch Oberbürgermeister Wolfgang Dietz appellierten an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel