Kein Platz fürs Vergnügen

Gemeinderat beschloss Auflagen im neuen Gewerbegebiet "Oberfeld II", das offen gelegt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. Gleich drei Planer begleiteten den Gemeinderat bei der Behandlung von Anregungen und Bedenken der Träger öffentlicher Belange zum neuen Gewerbegebiet "Oberfeld II". Einstimmig billigte der Rat den Plan und beschloss die Offenlage. Planer Karlheinz Allgayer, der den Bebauungsplan zu Papier gebracht hatte, ging auf die einzelnen Bedenken der Behörden ein.

Im Laufe der Diskussion stellten sich noch Ergänzungspunkte dar, die in den Bebauungsplan aufgenommen wurden. So wurde vom Rat angeregt, dass die mögliche Gebäudehöhe genau definiert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel