Kein Wipfel versperrt mehr den Blick
Der Zweiseenblick hält wieder was der Name verspricht / Einer der schönsten Ausblicke in der Region / 70 Festmeter geschlagen.

1/2
Gemeinsam haben den Zweiseenblick wieder ermöglicht (vorne von links): Bürgermeister Wirbser, Forstbezirksleiter Binder, Revierförster Bach, Bezirksvorsitzender Fritsche vom Schwarzwaldverein sowie (hinten von rechts) Doris Vogel, Schwarzwaldverein sowie die Vertreter des ausführenden Forstbetriebes Marcel Steurenthaler und seine Mitarbeiter Christoph Utz und Christoph Hog. Foto: Edeltraud BlumeFELDBERG. Der Aussichtspunkt Zweiseenblick trägt jetzt seinen Namen wieder zurecht. Anfang September startete die Forstaktion, den Blick auf den Titisee und den Schluchsee wieder freizusägen. Jetzt sind die Forstarbeiten abgeschlossen und die Wanderer können wieder den Blick auf die beiden Schwarzwaldseen genießen.
Kürzlich begaben sich Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser, Helmar Binder, Leiter des Forstbezirks Titisee-Neustadt, Revierförster Martin Bach, Marcel Steurenthaler mit seinen Mitarbeitern Christoph Utz und Christoph Hog vom ...