Keine gefährlichen Altlasten in Sicht
Bei den Ablagerungen auf dem Münstertäler Bahnhofsareal handelt es sich laut Gutachten um Bauschutt und Restmüll .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. In planerischer Hinsicht ein gutes Stück weiter gekommen ist die Gemeinde mit dem Bebauungsplan "Bahnhofsareal". Eine zweite, wenn auch auf zwei Wochen verkürzte Offenlage hatte der Gemeinderat am 30. Januar beschlossen, nachdem damals die erste Offenlage zu Eingaben von Behörden und Privatanliegern geführt hatte, die einer zweiten Offenlage bedurften. Erneute Stellungnahmen waren diesmal indes nur zu den geänderten oder ergänzten Teilen zulässig.
Diese stellte jetzt Bernd Fahle vom gleichnamigen Stadtplanungsbüro in öffentlicher Sitzung vor. Im Rahmen der zweiten Offenlage waren von zwölf behördlichen Fachabteilungen und fünf Privatpersonen Stellungnahmen eingereicht worden, ...