Freizeitpark

Keine Hinweise auf Brandstiftung in der Funny-World in Kappel-Grafenhausen

Am vergangenen Samstag ist ein Feuer in einem Fahrgeschäft in der Funny-World in Kappel-Grafenhausen ausgebrochen. Die Polizei hat nach derzeitigem Sachstand keine Hinweise auf Brandstiftung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach aktuellem Sachstand geht die Poli...em technischen Defekt ausgelöst wurde.  | Foto: Sandra Decoux
Nach aktuellem Sachstand geht die Polizei davon aus, dass das Feuer in der Funny World von einem technischen Defekt ausgelöst wurde. Foto: Sandra Decoux

Die Polizei teilt mit, dass den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Lahr nach dem Brandausbruch in einem Fahrgeschäft im Freizeitpark Funny-World in Kappel-Grafenhausen derzeit keine Hinweise auf eine mutwillige Entzündung vorliegen. Vielmehr sei nach aktuellem Sachstand von einem technischen Defekt auszugehen. Untersuchungen von Spezialisten der Kriminaltechnik stehen allerdings noch aus. Nach ersten Schätzungen dürfte der Sachschaden bei rund 500.00 Euro liegen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel