"Keine Leistung – keine Gebühren"
Laufenburg erlässt die Kita-Gebühren für Januar und Februar / Detaillierte Pläne auch für die Schulbetreuung.
Martin Köpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Keine Leistung – keine Gebühren." Nach diesem Grundsatz haben die Laufenburger Verwaltung und der Gemeinderat übereinstimmend wie bereits bei der Schließung der Kitas und Schulen im vergangenen Frühjahr nun ebenfalls wieder den Verzicht der Gebühren für Kindertagesbetreuung, Schulbetreuung und Mittagsverpflegung für die Monate Januar und Februar beschlossen. Dafür wurde wiederum ein sehr detaillierter Plan entwickelt, den der Gemeinderat in seiner Sitzung am Montagabend einstimmig verabschiedete.
. In der Kindertagesbetreuung wurden vom 16. Dezember 2020 bis einschließlich 19. Februar dieses Jahres lediglich anspruchsberechtigte Kinder in der Notbetreuung betreut. Die Gebühren für Dezember sollen regulär ...