Keine Lust auf die "grobe Koalition"
Das Kabarett-Duo Florian Schroeder und Volkmar Staub stellte in Schönau seinen Jahresrückblick vor / Schadenfreude über FDP.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Voller Elan präsentierten sich Florian Schroeder und Volkmar Staub bei der Premiere ihres Programms "Zugabe" in der ausverkauften EWS-Kulturhalle in Schönau. Wieder einmal betrachtete das bestens aufeinander eingespielte Duo die Ereignisse dieses Jahres durch die kabarettistische Brille und widmete sich spritzig, temporeich und mit scharfer Zunge großen Themen von NSU bis NSA.
In einer Zeit, in der um die korrekte Bezeichnung ethnischer Gruppen in Otfried Preußlers "Die kleine Hexe" diskutiert wird und es zum Naschen von "Schaumküssen mit Migrationshintergrund" (Mohrenköpfe) kommt, lieferten die zwei ...