Keine Rekorde, aber Plus

Der Sonntag Die fusionierte Volksbank Breisgau-Markgräflerland stellt ihre erste Bilanz vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Hauptsitz der fusionierten Volksban...e (unten) die erste Jahresbilanz vor.   | Foto: Fotos: Strittmatter/ Volksbank
Am Hauptsitz der fusionierten Volksbank Breisgau-Markgräflerland im Gewerbepark Eschbach stellte der Vorstand um Norbert Lange (unten) die erste Jahresbilanz vor. Foto: Fotos: Strittmatter/ Volksbank

Mit der Entwicklung der fusionierten Volksbank Breisgau-Markgräflerland sind die Vorstände absolut zufrieden, wie sie bei der Vorstellung der ersten Bilanz diese Woche am Hauptsitz im Gewerbepark Eschbach betonten. Nach einem halben Jahr sind die erwarteten Synergieeffekte mit einem leichten Plus schon spürbar.

Trotz der Belastung durch die Fusion konnte die aus den Genossenschaftsbanken Müllheim und Breisgau Süd zusammengesetzte Volksbank Breisgau-Markgräflerland eine positive erste Jahresbilanz vorweisen. "Wir sind absolut zufrieden angesichts des Arbeitsaufwands", sagte Vorstandsvorsitzender Norbert Lange bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Dehler, Norbert Lange

Weitere Artikel