Keine schwere Geburt für ’s Bühneli

Theaterschauspieler zeigen sich bei Premiere in komödiantischer Spiellaune / Hoffnung auf Aufführungen bis Silvester.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Wartezimmer kochen die Emotionen ho...ls Birte und Rainer Sautter als Dieter  | Foto: Roswitha Frey
Im Wartezimmer kochen die Emotionen hoch: Kerstin Kapfer (von links) als Anna, Katja Schmuck-Bachmann als Birte und Rainer Sautter als Dieter Foto: Roswitha Frey

. Mit der Komödie "Steißlage" feierte das Bühneli in seinem Theater in Lörrach am Samstag einen gelungenen Neustart nach anderthalb Jahren Corona-Pause. Rund 70 Zuschauer amüsierten sich bei der Premiere über dieses Stück um werdende Väter, Mütter in spe und das lange Warten auf das "freudige Ereignis". Die Vorsitzende Kerstin Kapfer freute sich, dass die Reihen im Theater zu zwei Dritteln gefüllt waren, die Aufführung beim Premierenpublikum sehr gut rüberkam und viel gelacht wurde.

Schauplatz der modernen Komödie von Thomas Brückner ist der Warteraum einer Entbindungsstation. Eine "schwere Geburt" war das Stück aber nicht, denn die Darstellerinnen und Darsteller spielten in der Regie von Franz Hartmann mit so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel