Jahresrückblick

Kenzingen nimmt "Weinfesthähnchen to go" auf die Speisekarte

BZ-Plus Neben einem Großbrand im April, Sommerfreuden mit Sport und Kultur und dem erneuten Lockdown im Herbst gab es dennoch einige Ereignisse, die das Jahr in der Üsenbergstadt prägten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Burgruine Lichteneck wurde im Juno... Rettung der Veranstaltungswirtschaft.  | Foto: Florian Blattmann
1/3
Die Burgruine Lichteneck wurde im Juno in rotes Licht getaucht, zur „Night of Light“, einer Aktion zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft. Foto: Florian Blattmann
2020 fing gut an: Die Stadt Kenzingen lud zum ersten Mal zum Neujahrsempfang in die Alte Halle, wo es im Gegensatz zum Bürgersaal für alle 220 Gäste einen Sitzplatz gab und erstmals ein kleines Programm. Kenzingen hat seitdem zwei neue Stadtälteste, Elisabeth Beha und Werner Bürk. Es ging auch gut weiter: Beim Sportverein Kenzingen war Theaterabend, am Tag drauf fand die erste Winterwanderung statt, und am 31. Januar die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel