Direkt in die Zielgruppe

Ute Schöler

Von Ute Schöler

So, 01. Juli 2018

Kenzingen

Der Sonntag Die Familien-App des Kenzingers Alexander Feldberger wird mit 100 000 Euro gefördert.

Mit "Famigo" will Alexander Feldberger aus Kenzingen eine Infowebsite speziell für Familien schaffen, auf der Gemeinden sich familienfreundlich präsentieren können. Beim Ideenwettbewerb "Tourismus digital" der Landesregierung Baden-Württemberg hat er den ersten Preis gewonnen.

Gibt es eigentlich schon Smartphonehalter für den Kinderwagen? In Zukunft könnte so etwas praktisch sein. Man stelle sich vor: Nach einem langen Jobtag holt eine junge Mutter ihren Einjährigen aus der Kita, der fordert: "Eselbaby gehn!" Vor einigen Tagen war im Streichelzoo eine Geburt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung