Zeugen gesucht

Unbekannter klaut in Kenzingen-Bombach Geldbörse aus einem Auto

So, 09. August 2020 um 11:39 Uhr

Kenzingen

Aus einem abgestellten Auto wurde am Samstag ein Geldbeutel samt 350 Euro gestohlen. Wie der verschlossene PKW geöffnet wurde, ist unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Blumenstraße in Kenzingen-Bombach kam es am Samstag zu einem Diebstahl aus einem Auto. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 01:15 Uhr und 14:45 Uhr. Dabei seien eine Geldbörse mit 350 Euro sowie persönliche Gegenstände aus einem geparkten Pkw entwendet worden, so die Polizei in einer Mitteilung.

Polizei bittet um Hinweise

Wie der oder die Täter den vermutlich verschlossen und abgestellten schwarzen Skoda öffneten, um sich so den Zugang ins Innere des Pkw zu verschaffen, sei bislang unklar.

Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter Telefon 07641/5820 in Verbindung setzen.