Kind immer im Blick haben

BZ-SERIE: Sind aufblasbare Schwimmhilfen für kleine Kinder wirklich zu empfehlen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Bunte Schwimmringe, prall gefüllte Schwimmflügel und riesige Gummi-Schwimmsitze mit darin hängenden Kindern verstopfen die Schwimmbadbecken. Doch welches Schwimmgerät erfreut die kleinen Wasserratten nicht nur, sondern ist auch wirklich sicher? Auf was sollten die Eltern beim Kauf von Schwimmhilfen besonders achten?

"100-prozentige Sicherheit gibt es nicht, egal für welche Schwimmhilfen sich die Eltern entscheiden", sagt Silke Grützner, die per Internet Sicherheits-Produkte für Kinder vertreibt. "Selbst, wenn das Kind vier Schwimmflügel an jedem Arm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel