Kinder brauchen schnelle Erfolge

Walderlebnisdistrikt: Bis zum Sommer soll das Konzept stehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Wenn Kinder und Jugendliche mitarbeiten sollen, kann man nicht jahrelang warten, bis ein großes Projekt vollständig geplant, finanziert und gebaut ist. "Teilaspekte müssen zeitnah umgesetzt werden", weiß Bürgermeister Armin Hinterseh, und Stadtförster Dierk Weißpfennig hofft darauf, dass bereits Ende des Jahres einzelne Bestandteile des künftigen Walderlebnisdistriktes rund um das "Felsele" in Neustadt nutzbar sind.

Dennoch soll das Projekt, das auf dem Gelände des ehemaligen Abenteuerspielplatzes Felsele geplant ist, kein Schnellschuss werden, sondern beständig wachsen und in Zusammenarbeit mit Schulen und Vereinen über mehrere Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel