"Kinderbetreuung stranguliert uns"

Eine echte Entspannung kann die Stadtverwaltung bei ihrem nun vorgelegten Entwurf für den Haushalt 2011 noch nicht ausmachen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Herbert Frey
1/6
Foto: Herbert Frey

WEIL AM RHEIN. Zum zwölften Mal in Folge wird die Stadt 2011 ohne Nettoneuverschuldung auskommen. Als Großprojekte gilt es das Oberrhein-Gymnasium, das Freibad, die Nord-westumfahrung und die Tram zu finanzieren. Darüber hinaus bleibe kein Spielraum, so die Ansage von OB Dietz.

Der Entwurf für den Haushalt 2011, den die Verwaltung am Dienstag dem Finanzausschuss vorlegte, birgt kaum Überraschungen. Stück um Stück werde das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel