Kinderkultur im Burghof in Geldnot

Nachdem Kraft Foods als Sponsor für Kinderbuchmesse und "Spielburg" ausgestiegen ist, sind neue Lösungen gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Geschichten  versinken – Kind...rer“ Messe auch künftig können.   | Foto: Ruda
In Geschichten versinken – Kinder sollen das bei „ihrer“ Messe auch künftig können. Foto: Ruda

LÖRRACH. Dass sich die Firma Kraft Foods aus dem Sponsoring für die Kinderkultur im Burghof zurückzieht, ist keine neue Nachricht. Schon in diesem Jahr gab es statt der lange üblichen 25 000 Euro nur noch die Hälfte, ab 2012 fällt der Zuschuss ganz weg. Was bedeutet das für die Kindertheaterreihe "Spielburg" und die Kinderbuchmesse, denen das Sponsoring zugute kam?

Man wolle beides im Burghof halten, versichert Markus Muffler, der zusammen mit Helmut Bürgel die Geschäfte im Kulturzentrum führt. "Ich möchte das Kinderprogramm so weiter machen und auch auf diesem Niveau", erklärt er. Auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel