Kinderspaß und Hörvergnügen

Aus einer scheinbar unglücklichen Terminüberschneidung machen die Jugendmusikschule und die Reihe Münsterkonzert ein besonderes Erlebnis für Kinder und Eltern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Clemens Staiger (an der Orgel) und Roman Babler haben aufmerksame Zuhörer.   | Foto: Privat
Clemens Staiger (an der Orgel) und Roman Babler haben aufmerksame Zuhörer. Foto: Privat

TITISEE-NEUSTADT (de). Terminkollisionen, zumal in der meist gut gefüllten Vorferienzeit, können lästig sein. Klug genutzt kann aus einer Doppelbelegung aber auch Sinnvolles wachsen. Das ist am Sonntag der Jugendmusikschule Hochschwarzwald in Zusammenarbeit mit Münsterkantor Clemens Staiger hörbar gut gelungen.

Als festgestellt wurde, dass die Jugendmusikschule einen musikalischen Workshop für die Kinder der musikalischen Frühförderung auf denselben Termin wie das jährliche Kinderorgelkonzert in der Reihe Münsterkonzerte legen wollte, ergriffen beide Veranstalter die Chance und zauberten daraus eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel