Hochschwarzwald

Kirche in St. Märgen erhält 180.000 Euro Spenden für Sanierung

Sonja Niederer

Von Sonja Niederer

Mo, 14. August 2023 um 18:23 Uhr

St. Märgen

BZ-Plus Seit einigen Jahren laufen die Arbeiten an St. Märgens bekannter Wallfahrtskirche. Jetzt sind sie offiziell abgeschlossen worden – mit finanzieller Unterstützung von Gläubigen.

Das Patrozinium von Mariä Himmelfahrt mit Festgottesdienst und Prozession wurde von Pfarrer Klemens Armbruster genutzt, um über die Kirchensanierung zu informieren. 2015 war mit den Planungen für die drei Bauabschnitte begonnen worden. Der erste war mit einer Summe von 378.000 Euro angesetzt und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung