Kirchzartener Narren rocken das Kurhaus
Der Brauchtumsabend in Kirchzarten bot eine bunte Mischung aus Ortstratsch, schräger Musik sowie glamourösen und skurrilen Tanzchoreografien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Was macht einen Brauchtumsabend zu einem erfolgreichen fastnächtlichen Höhepunkt? Der eine Narr wird diese Frage mit tollen Tänzen, hübschen Frauen und sportlichen Männern beantworten. Der Nächste erwartet Büttenreden, die vom Lokalkolorit geprägt sind. Wieder ein anderer findet die Guggemusik super wichtig und der Vierte wird sich Sketche witzigster Art wünschen. Um alle glücklich zu machen, wird ein Mix aus all diesen Programmpunkten ins Schwarze treffen. Und genau das war in Kirchzarten der Fall.
Die Höllenzunft hatte zahlreiche Akteure gefunden, die auf unterschiedlichste Art den Brauchtumsabend zu einem gelungenen Auftakt der närrischen Tage werden ließen. Karl-Heinz Beck, Captain im Ruhestand, war es, der in gewohnt witziger Weise durch das bunte Programm führte. ...