"Klasse, dass es den Platz gibt"
BZ-INTERVIEW mit Marco und Daniel Heine aus St. Ulrich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL-ST.ULRICH. Nun ist Wirklichkeit geworden, was sich 35 Kinder und Jugendliche aus St. Ulrich vor fünf Jahren gewünscht haben: einen ordentlichen Bolzplatz. Mit ihren Unterschriften waren Marco, heute 19, und Daniel Heine, heute 17 Jahre alt, damals ins Rathaus zu Bürgermeister Josef Schweizer gegangen. Nun freuen sie sich über die Realisierung und sind bei der Einweihungsfeier heute, Dienstag, natürlich mit dabei. Das und noch mehr erzählten sie im Gespräch mit BZ-Mitarbeiterin Silvia Faller.
BZ: Hat ja eine Weile gedauert, bis der Bolzplatz fertig geworden ist. Habt ihr überhaupt noch damit gerechnet?Marco: Ehrlich gesagt nicht mehr. Als vergangenen Herbst dann doch die Bauarbeiten ...