Klassikreihe im Zeichen Mozarts
Die vierte Saison der "Meisterkonzerte Rheinfelden" steht bevor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ganz im Zeichen Mozarts präsentiert sich die vierte Saison 2018/19 der Meisterkonzerte Rheinfelden, die vier Abende mit hochkarätigen Solisten und Orchestern umfasst. "Wir haben ein tolles Programm zusammengestellt", sagte der künstlerische Leiter Georg Mais bei der Vorstellung der am 16. September startenden Abo-Reihe. Seit 2015 werden die Meisterkonzerte von der Südwestdeutschen Mozart Gesellschaft und dem städtischen Kulturamt veranstaltet.
Optisch zeigt sich die Klassikreihe "in neuem Outfit", wie es Mais nannte. Die graphisch neu gestalteten Flyer und Plakate wirken frisch durch die rote Hintergrundfarbe. Inhaltlich bleibt Mais aber dem bewährten Konzept und dem klassisch-romantischen Repertoire treu: "Es ist uns ein Anliegen, möglichst viele Leute mit unseren ...