Klaus Vosberg will wieder kandidieren

BZ-Plus Oberrieds Bürgermeister nutzt die Bürgerversammlung für persönliche Erklärung und zur Zerstreuung von Gerüchten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Projekt der Wohnbaugenossenschaft Ursulinenhof   | Foto: Markus Donner
Projekt der Wohnbaugenossenschaft Ursulinenhof Foto: Markus Donner

OBERRIED. Obwohl sich Bürgermeister Klaus Vosberg erst ganz zum Schluss der Bürgerversammlung in Oberried in eigener Sache äußerte und die nächste Bürgermeisterwahl erst in anderthalb Jahren ansteht, war die Ankündigung seiner erneuten Kandidatur für das Amt die aufregendste Nachricht der Veranstaltung.

Vosberg wies offensichtlich amüsiert auf im Ort kursierende Gerüchte hin, er sehe die Ausübung seines Amtes in Oberried nur als Sprungbrett für höhere Ziele oder seine Person sei ein Faktor möglicher politischer Planspiele. Deswegen wolle er schon frühzeitig Klarheit schaffen. Er sei im Gegenteil niemandem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel