Klein verlängert in Titisee

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KREISLIGA A

Klein verlängert in Titisee

Raphael Klein bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer beim SV Titisee. Der 34-Jährige geht dann mit dem A-Kreisligisten in seine dritte Saison als spielender Coach. Ungeachtet der 1:3-Heimniederlage gegen den SV Mundelfingen am Samstag können die Hochschwarzwälder für eine weitere Spielzeit in der Kreisliga A planen. In der laufenden Saison verhinderte auch größeres Verletzungspech ein besseres Abschneiden des SV Titisee. Der hat, wenn der komplette Kader zusammenkommt, durchaus eine Mannschaft zusammen, die in der Endabrechnung einer Spielzeit im vorderen Drittel in der Kreisliga A landen kann. Auf diese Möglichkeit hofft Klein nun in der kommenden Saison. Während es beim SV Titisee also weitergeht wie bisher, kommt es bei einigen anderen Mannschaften in der Staffel II zu Trainerwechseln. Beim SV Eisenbach übernimmt Uli Bärmann von Daniel Gemeinder, auch bei der SG St. Märgen/St. Peter und dem SV Grafenhausen kommt es zu einem Wechsel an der Seitenlinie, hier ist aber die Nachfolge noch nicht geklärt. Weiter an Bord bleiben hingegen unter anderem die Trainer Javier Invernot bei der SG Unadingen/ Dittishausen, Frank Berrer beim TuS Blumberg und Nurhan Ardiclik bei der SG Riedböhringen/Fützen.
Schlagworte: Raphael Klein, Nurhan Ardiclik, Frank Berrer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel