Kleine Insel des Glücks

Ein Besuch auf der wohltuend ruhigen und naturnahen Mittelmeerinsel Menorca.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Unser Glück wohnt am Cap d’Artrutx. Es ist kein großes Kap, nicht zu vergleichen mit den Steilklippen auf der Nordseite der Insel, nicht wüst und öd und leer wie das Cap de Favaritz im Osten. Unser Kap fließt sanft, fast anstandslos ins Mittelmeer. Das ist an dieser Stelle mal grün, mal blau, mal türkis und mal schwarz. Tagsüber im Licht der Sonne, nachts im Licht des Mondes, glitzert und funkelt es wie ein von der Natur großzügig verteiltes Feld von Diamanten.
Glatt wie ein Spiegel ist die See, als wir im Südwesten der Insel Menorca unser Haus beziehen. Es steht am Rand der sanften Klippen, kaum zehn Meter vom Ufer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel