Kleines, aber recht teures Baugebiet

Das Wohngebiet "Vogteiweg" soll erweitert werden / Staufener Wasserleitung und Entwässerungsgraben müssen verlegt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Entlang der nördlichen Talseite liegen zwischen den Ortsteilen Wasen und Münster die Baugebiete Fischmatte I, II und III – postalisch besser bekannt als "Am Stadtgraben", "Fischmatte" und "Vogteiweg". Während Fischmatte I und II hinsichtlich der Straßenerschließung zusammengewachsen sind, fehlt der "Durchbruch" zur Fischmatte III bis heute. Ein kleiner Schritt in diese Richtung könnte die Erweiterung des Vogteiweges werden, der durch zwei 50 Meter lange "Äste" talauf- und talabwärts verlängert werden soll.

Seit einigen Wochen sind Verwaltung, Planer und Gemeinderat dabei, die planerischen und genehmigungsrechtlichen Voraussetzungen für das kleine Baugebiet zu schaffen. Schon mehrfach war die "Fischmatte III" deshalb auf der Tagesordnung des Gemeinderates. In der jüngsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel