Kleinkunst immer beliebter
Bauerntheater, verblüffende Zaubertricks und die "Blosmaschii" begeistern die Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Die Kleinkunstabende der Breitnauer Bauernbühne (BBB) entwickeln sich zum Selbstläufer. Jeweils am Pfingstsonntag erfreuen Künstler verschiedener Sparten mit niveauvoller Unterhaltung. Und die Tickets für die Aufführungen im Alten Pfarrhof gehen zumeist bereits im Vorverkauf weg. Dies galt auch für die zehnte Auflage mit einem witzigen Zweiakter der Bauernbühne, verblüffenden Zaubertricks eines jungen Künstlers sowie dem Auftritt von neun Vollblutmusikern aus dem Raum Unadingen.
Die Familie Meier ist in ihrem Heimatort nur als "Familie Vereinsmeier" bekannt. Vater Heinrich (Gotthard Wangler) ist dritter stellvertretender Kommandant der Feuerwehr und aktiv im Gesangverein, Mutter Elise (Rosi Higgelke) nicht nur eine ...