Kleinster Schützling: ein Wieselbaby

Viel Arbeit in den vergangenen Wochen und Monaten in Heinz Röbers Pflegestation in Hügelheim / Auf viele Spenden angewiesen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM-HÜGELHEIM (BZ). Ein Wiesel, Störche, Stockenten, Blässhühner und Schleiereulen - dies ist nur eine kleine Auswahl der Tiere, die in den letzten Wochen und Monaten Aufnahme in Heinz Röbers Pflegestation für Wildtiere in Hügelheim fanden und von ihm verpflegt und versorgt wurden.

Das kleinste Wildtier dieses Jahres ist ein Wieselbaby. Es wog fünf Gramm und war sechs Zentimeter lang, als es bei Heinz Röber eintraf. Die beiden größten Jungtiere waren zwei Störche, die er mittels der Drehleiter der Feuerwehr aus einem Hochnest in Hertingen bergen musste. Sie waren von einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel