Knapp eine Million für das Handwerk

Gemeinderat vergibt Arbeitsaufträge für Sanierung und Umbau der Kläranlage Feldberg an Firmen aus der Region für 955 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Kräftig die Konjunktur im Handwerk angekurbelt hat die Gemeinde Feldberg am Dienstagabend. Der Gemeinderat vergab Arbeitsaufträge für die Sanierung und Umbau der Kläranlage Feldberg mit einer Gesamtsumme von knapp einer Million Euro. Die beauftragten Firmen kommen fast ausschließlich aus dem Hochschwarzwald. Im August sollen dann die ersten Abwässer aus Feldberg-Ort nach Todtnau fließen. Die Betriebserlaubnis für die kleine Kläranlage auf dem Feldberg läuft in diesem Jahr aus.

In Kürze werde mit den Grabarbeiten für die Druckleitung, die von Fahl her bereits bis zur Emmendinger Hütte verlegt ist, wieder begonnen und parallel gehen der notwendiggewordene Ausbau der Kläranlage Todtnau sowie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Riede, Stefan Wirbser

Weitere Artikel