Kneippverein plant Jugendgruppe

Freunde des Wassertretens wollen ihren Verein in der Bevölkerung bekannter machen / Helge Scheibe als Vorsitzender bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Bad Säckinger Kneippverein will seinen Bekanntheitsgrad erhöhen. In der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, die Aktivitäten noch mehr publik zu machen. "Wassertreten ist Gesundheitsvorsorge", meinte Vorsitzender Dr. Helge Scheibe, während sein Stellvertreter Michael Rose bedauert, dass diese Art von Freizeitaktivität von der Bevölkerung nur schwer angenommen wird. Trotzdem solle nichts unterlassen werden, die Mitgliederzahl weiter zu erhöhen. So plant der Verein die Gründung einer Jugendgruppe.

Auch im neuen Vereinsjahr wird der Kneipp-Verein Bad Säckingen wieder Kurse für Fitness und Gesundheit anbieten. So wird jeweils freitags von 19.30 bis 21 Uhr im Franziskusheim an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel