Königsbesuch mit positiven Folgen
Ein Bad Krozinger Ehepaar engagiert sich für die Poliklinik Lanmésin in Togo / Apparate aus dem Bad Krozinger Herz Zentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Vor drei Jahren war der König von Togo zu Besuch in Bad Krozingen und Freiburg. Folgenlos blieb die Visite nicht. Seine Hoheit, König Sawado Zankli Lawson VIII aus Aného, hat mit Hilfe von Freunden in Deutschland gute Kontakte geknüpft und konnte Hilfe für seine humanitären Projekte in Togo gewinnen. Zuvorderst der Bad Krozinger Karl Schönenberger und seine aus Togo stammende Frau Kayigan Kouvahé engagieren sich.
Kayigan Kouvahé stammt aus Aného und hat dort ihre Kindheit und Jugendzeit verbracht. Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester in Kiew/Ukraine kam sie im Jahr 1976 nach Deutschland. Seit dieser Zeit ist sie hier als Krankenschwester tätig; seit 1993 im ...