Können Golfer erst 2003 einlochen?

Rechtsstreit zwischen Schäfermeister Krässig und dem Golfclub Appenweier-Urloffen um die Gültigkeit eines Pachtvertrags.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

URLOFFEN (hvk). Panne beim Golfclub Appenweier-Urloffen: Wenige Tage vor dem geplanten Baubeginn wird bekannt, dass das Grundstück des Clubhauses noch bis Ende 2002 verpachtet ist. Pächter des Grundstückes ist der angrenzende Schäfermeister Andreas Krässig. Eine schriftliche Kündigung liege bisher nicht vor, behauptet Stephan Baedeker, der Anwalt des 34-jährigen Schäfers. Der Golfclub sieht das begreiflicherweise anders.

Nach seinen Angaben des Anwalts geht es hier vor allem um das Flurstück 2293, auf dem das Clubhaus und ein großer Teil der Parkplätze errichtet werden soll. Der Golfclub hatte diese Fläche zwar schon am 23. September ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel