Die Familien feiern mit

Gerda Oswald

Von Gerda Oswald

Fr, 27. September 2013

Kollektive

40 Jahre Schölly in Denzlingen und Einweihung von Werk IV mit den Mitarbeitern.

Bei Schölly in Denzlingen wird doppelt gefeiert: die Einweihung von Werk IV und gleichzeitig der 40. Geburtstag des weltweit agierenden Konzerns für intuitive Visualisierungssysteme am Standort Denzlingen. Zwei gute Gründe für die Firmengründer Regula und Werner Schölly, die Baubeteiligten des Werks zu einem Fest und zum Familientag die Beschäftigten mit ihrer Familie einzuladen.

"Im Nachhinein hat uns die Wirtschaftskrise im Jahr 2009 vor einem Fehler bewahrt, denn sonst wäre eine Halle ausgebaut worden, die schon bald viel zu klein gewesen wäre", sagt Regula Schölly. So konnten grundlegende Konzepte erarbeitet werden, die dazu führten, dass die drei bestehenden Werke revitalisiert wurden. Die Räume wurden den Bedürfnissen angepasst, nochmals modernisiert und unter anderem mit ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ