Kommt ein Pferd in den Kindergarten

Hobbyschreiner Horst Schleith spendet dem Zwerghüsli ein originelles Holzspielzeug / Zwei kleine Mädchen gaben den Anstoß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Horst Schleith (links)  und Kindergart...pielmöglichkeiten für die acht Kinder.  | Foto: hans-jürgen hege
Horst Schleith (links) und Kindergartenleiterin Regina Srock warten auf die ersten Reiter für das Holzpferd „Marke Eigenbau“. Es erweitert die Spielmöglichkeiten für die acht Kinder. Foto: hans-jürgen hege

SCHLÄCHTENHAUS. Mancherorts hat "Morgenstund Gold im Mund" – im Dorf unter dem "Hofener Buck" gab’s am Dienstag für die Kinder im Kindergarten Zwerghüsli eine Überraschung zu so früher Stunde, dass Kindergartenleiterin Regina Srock ohne ihre Schützlinge alleine auf weiter Flur dastand, als Horst Schleith Gemeindearbeiter sein Werk auf den Spielplatz hinter dem Rathaus bugsierte.

Horst Schleith hatte ein Pferd gebaut, ein großes Spielgerät aus Erlenholz, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel