Tags zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen

Kommunales Kino zeigt fünf bewegende Frauenschicksale

Frank Kreutner

Von Frank Kreutner

Di, 28. November 2023 um 17:32 Uhr

Breisach

BZ-Plus Anlässlich des Tags zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen, dem "Orange Day", ist im Kommunalen Kino Breisach der Film "Female Pleasure" gezeigt worden. Im Anschluss wurde rege diskutiert. Veranstalter waren die Landfrauen.

Der Dokumentarfilm "Female Pleasure" von Regisseurin Barbara Miller wurde am Samstag in Breisach vom Landfrauenbezirk Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Kino (Koki) Breisach und der Volkshochschule Kaiserstuhl-Tuniberg präsentiert. Er bietet einen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung