Kommunalpolitik aus Elfer-Sicht

Närrisches Himmelfahrtskommando zum Fasnetauftakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch lebe der „Bach-Taler“...stieg aus der Euro-Zone verkündet hat.  | Foto: Bär
Hoch lebe der „Bach-Taler“: Die Gemeinderäte huldigen Bürgermeister Mauch (Alex Hettich, Mitte), der soeben Ewattingens Ausstieg aus der Euro-Zone verkündet hat. Foto: Bär

WUTACH-EWATTINGEN (bär). Sie rissen aus Versehen das Rathaus ab, stiegen aus der Eurozone aus und bretterten mit dem Papst über die neue Mountainbikestrecke: Beim "frühesten 11.11. aller Zeiten" am vergangenen Samstag unternahm der Ewattinger Elfer ein närrisches Himmelfahrtskommando, das zielsicher zwischen subtiler und brachialer Satire changierte.

Die Gäste – zwischen 17 und 70 Jahren – waren entzückt. Ehrennarrenvater Mike Faller sprach im Anschluss gar von einem "perfekten Abend". In Anspielung auf eine Parallelveranstaltung in der Wutachhalle hieß Narrenvater Florian Kech das Publikum augenzwinkernd zum "Benefiz-11.11." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel