Kommunalpolitik in 737 Meter Höhe

Der Gundelfinger SPD-Ortsverein hatte zu einem informativen Ausflug zu den Windrädern auf dem Roßkopf eingeladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Wahlkampf einmal anders praktizierte der SPD-Ortsverein. Die Gemeinderatsfraktion und der Ortsverein hatten einen informativen Ausflug zu den Windrädern auf dem 737 Meter hohen Roßkopf organisiert. Hintergrund war der Wunsch, in zwanglosem geselligem Rahmen den Bürgern Gelegenheit zu geben, mit den Kandidaten der SPD ins Gespräch zu kommen, sie und ihre Ansichten persönlich näher kennen zu lernen.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende in Gundelfingens Gemeinderat, Bruno Zimmermann, freute sich am Treffpunkt beim Forsthaus unterhalb der Zähringer Burgruine als kompetenten Kenner des Gundelfinger Waldes Revierleiter Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel