Konfetti allein macht keine Party

Es wird immer schwieriger einen Fasnachtsball zu veranstalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Für Vereine, die Narrenzunft und Fasnachtscliquen wird es immer schwieriger, Veranstaltungen zu organisieren, geschweige denn sie rentabel und für alle Beteiligten zufriedenstellend über die Bühne zu bringen. Diese bittere Erkenntnis, die in Grenzach-Wyhlen seit langem das Vereinsleben sowie die beiden Narrenzünfte beschäftigt, wird gerade in diesen Tagen deutlich, wenn die Narretei ihre Hochzeit erlebt.

Kein Kehraus, keine Verbrennung
Als hauptsächlich dafür verantwortlich betrachten sie den steigenden Druck in der Arbeitswelt. Heute könne sich eigentlich kein Cliquenmitglied mehr leisten, über die Fasnachtszeit mehrere Tage Urlaub zu nehmen. Heutzutage habe ein aktiver Fasnächtler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel