"Konrad" mag keine Fotografen

Findelwildschwein "Konrad" hat die Kinderkrankheiten überwunden und entwickelt sich zu einem Prachtkeiler – mit Starallüren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hmmm, Träubchen – Konrad nimmt d...von Ziehvater Josef Burbach entgegen.   | Foto: Bastian Henning
Hmmm, Träubchen – Konrad nimmt dankbar einen seiner Lieblingsleckerbissen aus der Hand von Ziehvater Josef Burbach entgegen. Foto: Bastian Henning

FRIESENHEIM-OBERWEIER. Im Januar apportierte einer von Josef Burbachs Jagdhunden einen Frischling – lebendig. Der Oberweierer Jäger nahm das Tier auf, taufte es "Konrad", päppelte es hoch und erzieht es seither. Nur mit der Bändigung des Temperaments hapert es noch, wie ein Besuch zeigt.

"Pfui, Konrad, Pfui!" Josef Burbach ruft eindringlich auf das ungestüme Jungwildschwein ein. Konrad schert sich aber gerade nicht groß um sein aufgeregtes Herrchen. Er hat es vielmehr auf den fremden Mann in seinem Garten abgesehen. Der rückt ihm ständig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel