Konsum ist nicht alles
OB Eberhardt und Organisator Dieter Maier stellen das Konzept des Weihnachtsmarktes vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Weihnachtsmarkt belebt die Innenstadt. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt weist darauf hin, dass dort aber auch die Aufmerksamkeit auf weniger erfreuliche Dinge in der Welt gelenkt werden soll. Deshalb stellt Veranstalter Süma Maier wieder caritativen Einrichtungen fünf Holzhütten zur Verfügung. Eberhardt und Dieter Maier betonten, der Weihnachtsmarkt ordne sich nicht allein dem Kommerz unter und diene nicht allein der Verköstigung. Als erstes Geschäft beteiligt sich Toys and fun mit einem Verkaufsstand.
Teilnahme erwünschtZuschuss der Stadt sinkt
Elmar Wendland misst dem Weihnachtsmarkt große Bedeutung für die Innenstadt zu. Der Geschäftsführer der neuen Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt sagte, er würde sich sehr über eine ...