Kontakt zu Partnerstädten ist wichtig

Komitee für Städtepartnerschaften hat für 2011 sehr viel vor / Jahrestagung der Partnerstädte findet in Grenzach-Wyhlen statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Krieger-Figur von Botero in Pietrasanta   | Foto: Archiv BZ
Krieger-Figur von Botero in Pietrasanta Foto: Archiv BZ

GRENZACH-WYHLEN. Mit einem reichhaltigen Programm mit über 17 Aktivitäten zwischen den Partnerstädten ist das Komitee für Städtepartnerschaften ins neue Jahr 2011 gestartet. In der Sitzung am Montagabend im Zehnthaus wurden die bisherigen Veranstaltungen besprochen. Komitee-Vorsitzende Ingeborg Staab informierte außerdem über die vielen weiteren Aktivitäten, die in diesem Jahr noch geplant sind.

Bevor Ingeborg Staab das Jahresprogramm 2011 erläuterte, äußerten sich die Anwesenden zum Thema "Städtepartnerschaft". Fritz Gerbel, Vorsitzender des Männerchors Grenzach, blickte auf die langjährigen Kontakte mit dem Coro Versilia zurück. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel