Stadtmarketing

Konzept bescheinigt Emmendinger Innenstadt Luft nach oben

BZ-Plus Welche Stärken und Schwächen hat der Standort Emmendingen? Wo liegen Chancen, wo Risiken? Auch darum geht es im neuen Innenstadt- und Marketingkonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Innenstadt hat viele Stärken, aber auch einige Schwächen.  | Foto: Gerhard Walser
Die Innenstadt hat viele Stärken, aber auch einige Schwächen. Foto: Gerhard Walser
Das Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept für Emmendingen liegt vor. Im September war es bei der Imakomm-Akademie in Auftrag gegeben worden. Das Konzept bescheinigt der Innenstadt eine intakte Nutzungsmischung mit vielen verschiedenen Arten von Geschäften. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel