Konzept mit nachhaltigem Erfolg

BZ-Plus Die Gemeinde Bernau ist mit dem Schneeskulpturen-Festival sehr zufrieden / Bis 2020 sollen aber mehrere Probleme behoben werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem dritten Schneeskulpturenfestiv... Bewirtung und auch das Lichtkonzept.   | Foto: Sebastian Barthmes
Mit dem dritten Schneeskulpturenfestival hat die Gemeinde Bernau eine junge Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. In verschiedenen Bereichen müsse es aber Verbesserungen geben, hieß es in der Gemeinderatssitzung. Genannt wurden ein Verkehrs- und Rettungskonzept, die Bewirtung und auch das Lichtkonzept. Foto: Sebastian Barthmes

BERNAU. Tausende Menschen hat das dritte Schneeskulpturen-Festival nach Bernau gelockt. Nun ist die Großveranstaltung abgerechnet, die Zahlen präsentierte Tourismuschef Werner Baur am Montagabend dem Gemeinderat. Bei aller Freude über den Erfolg werde auch über nötige Verbesserungen nachgedacht, hieß es.

Für das Schneeskulpturen-Festival, das in der ersten Februarhälfte stattfand, hat die Gemeinde rund 51 500 Euro ausgegeben und etwa 28 200 Euro eingenommen. Das Minus von ungefähr 23 250 Euro sei zwar "nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel